Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also snow schlimmeres hast du sicher schon geschrieben ;)

Baffi danke für die kekse, unsere maschine tropft seit freitag. Der Fußboden ist immer bisschen nass nach der Wäsche...

Dein neues Ava find ich übrigens auch sehr gelungen.
Löcher in wänden etc. ist ja eigentlich was altes, was man oft gesehen hat. Aber bei dir find ich das sehr elegant umgesetzt.
 
Da kommt ja shon der erste, snow.

@Ava: THX. Ich hoffe nur, dass ich dem Calvin bald mal die Winterjacke wieder ausziehen kann. :LOL:
 
dann wollen wir hoffen, dass bald alle maschinen wieder i.O. sind :kiss:

habt ihr alle beim gleichen hersteller geholt, dss sie gleichzeitig ausfallen / mucken?^^

ich hab heute einen arbeitsvertrag für nicht ganz 3 wochen unterzeichnet^^ mal schaun, was da morgen auf mich zu kommt - wirkliche infos hab ich nicht, bin nun helfer in einer textilfirma - es wurde was wie knöpfe annähne per maschine angedeutet und bügeln^^

ansonsten hätte ich morgen in der vhs papenburg bei der übungsfirma angefangen.
 
:kiss: nicht gesehen, soeben aktualisiert :kiss:

was besser ist, werde ich ja morgen sehen^^ zumindest ist es besser, dass ich nun für die arbeit bezahlt werde^^
 
*Mal ein paar Tröstekekse für die "Wassermaschinengeschädigten" in den Thread stell*

dankeschön :) *knabber*
mein Mann hat grad die Pumpe ausgebaut. mal sehen, ob er sie über die Firma günstig neu bestellen kann und was dann dieses günstig bedeutet.

kann mich nur den anderen anschließen: wirklich ein schönes neues AVA :yes:

:kiss: mein vergessliches Lieblingsschneekätzchen. das wird schon mit dem Ergebnis ;)

@setzu: ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft :kiss:
 
ja also mit den Maschinen scheint ansteckend.

setzu Glückwunsch zu den immerhin 3 Wochen :)

Ich hab gerade gelernt und nur festgestellt, wie viel uns gar nicht beigebracht wurde bisher. Hab mächtig schlechtes Gefühl für die Zwischenprüfung...
 
Du Armer! Mein volles Mitgefühl! Aber bisher warst Du doch bei den Noten ein echter Überflieger. Es scheint Dir doch irgendwie zu liegen. Also mach Dir nicht so viele Sorgen, sondern hau rein! ;)
 
hehe ja notenmäßig läufts klasse. Letzte Woche BS gehabt, erste Woche im neuen Halbjahr und direkt mal 4 Einsen und 2 Zweien bekommen.

Aber was bringen gute Noten, wenn in der Prüfung dinge dran kommen die wir nicht hatten...
 
Frag doch einfach mal nach.
Offensichtlich weißt Du ja jetzt, was drankommt und kannst Dich sonst auch einfach informieren dazu. Dir quasi autodidaktisch wenigstens noch etwas beibringen.
 
guten morgen zurück

wenn so viele an mich glaube muss ich das ja schaffen
bin heute extra 11uhr aufgestanden und der Zeitplan sieht noch ganz gut aus :)