Freundeskreis - einfach zum Quatschen

baffi hat heute echt eine kreative Phase :LOL: stark 8)

Für heute bin ich denn mal weg und wünsche euch noch einen schönen Abend
icon_kiss.gif
 
Uhrzeit ist egal, Faulpelz trifft doch auf einen chillenden King immer zu. :p

@baffi: Mir fällt gerade auf, ich hätte Dir ja auch in der Nacht noch gratulieren können, da war es ja auch schon nach Mitternacht! Das hatte ich gar nicht realisiert, weil ich nur dran gedacht habe, dass ich heute dann aber unbedingt nochmal online kommen muss... :LOL:
 
Musstest Du ja ohnehin, sonst hättest Du Dein neues Ava ja nicht gefunden. :biggrin:

@Chiller: THX for Coke. Und selbstverständlich hat das Kätzchen recht: Ich habe nur Deinen Nick ein wenig "eingedeutscht". :shifty:
 
hallo bijoto :kiss: wunderbares engelchen :kiss: mein müdes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ich bin auch total k.o.
sind gerade erst nach Hause gekommen. waren zur ner Taufe eingeladen (Messe war um 10:30).
zudem gab es die letzte Nacht nur gute 2 Stunden Schlaf :yawn:

jetzt gibt es gleich erstmal ne Pizza :biggrin:
 
Oh man, das liest sich böse. Hoffe er kommt ohne bleibende Schäden wieder aus dem Krankenhaus raus. Hat ja auch jeden Fall schon mal Glück im Unglück gehabt. Wenn der Geisterfahrer selbst gestorben ist und auch das Foto deuten ja doch auf nen heftigen Unfall hin...
 
Bei solchen Meldungen find ich es gut, dass überlegt wird ab nem bestimmten Alter die Fahrtauglichkeit prüfen zu lassen.
So was sollte Pflicht werden, sind viel zu viele Gefahren unterwegs hinterm Steuer.