Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Abend!

Ich war eben draußen. Trotz Dunkelheit und ziemlich Wind ganz angenehm. Kein Vergleich noch zu vorige Woche, wo man sich nicht nur die Nase hätte abfrieren können. Richtige Winterkleidung hat ja hier keiner mehr ^^
 
abend

dunkelheit ist ja kein grund, nur die Kälte... bezweifel aber das dass schon alles war. aktuell sind 2° und ich muss gleich los... gut das Autos ne Heizung haben :)
 
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Ich hatte ein schönes Wochenende. Wie war Eures?
snowsmilie.png


Kleine Kostprobe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dann aber!

Das war der Link, der mir dort fürs Forum vorgeschlagen wurde. Als ich ihn postete, erschlug mich jedoch das volle Bild im Beitrag. Hab ganz erschrocken die Bildadresse geändert, aber nicht auf den Link geachtet.
 
sieht leicht nach dem anderen Teller auf dem Foto von kätzchen aus :)
Baffi du hast ihr doch nicht etwas das essen gemopst? :mrgreen:

Hi kätzchen :kiss:
Die gute Nacht hatte ich, danke ;)

So was steht heute noch an? Engel du kannst doch selber waffeln machen und wenn du schon dabei bist, dann gleich für uns alle :mrgreen:
 
Seeeehr mysteriös!
snowsmilie_biggrin.gif


Hallo Chillerchen! :kiss:

Mein Fernseher ist wieder da. Sie haben ein Softwareupdate raufgezogen, nun geht er wieder. Mal sehen, für wie lange....