Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Eine Iglu-Garage? :hö:
Hallo mein zauberhaftes Lieblingssteinchen! :kiss:

Hallo mein Tanzschnee! :kiss:

hallo mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

nein, eine ohne Schnee *g*
ein Nachbar hat 2 Garagen, die er vermietet und da ist endlich eine frei geworden :biggrin: warte schon seit Jahren darauf ;)
wir haben hier nicht grad die besten Parkmöglichkeiten und mit dem ganzen Schnee wurde es nicht leichter.
 
Und ich dachte, Ihr hättet Euch eine gebaut. :D Na dann Glückwunsch! Das kommt ja zu einem guten Zeitpunkt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, Ihr hättet Euch eine gebaut. :D Na dann Glückwunsch! Das kommt ja zu einem guten Zeitpunkt. ^^

:LOL: nein. hatten wir eigentlich vor, aber der einzige Nachbar, der unbebautes Land besitzt, möchte leider nicht verkaufen.
hatten eigentlich schon im November auf die Garage gehofft - allein schon wegen dem neuen Auto. aber immerhin besser spät wie nie :mrgreen:

:hö:

Glückwunsch zur Garage, Steinchen. :clap:

danke :)

*mal ne Runde Kaffee, Schoki und Kekse ausgibt*

und heute auch nicht zu vergessen:

alles Liebe zum Geburtstag bijoto :kiss:


Geburtstag GB Pics
 
Auch von mir nachträglich nochmal alles Liebe zum Geburtstag, bijoto! :kiss:
Ich hätte es ja in meine nächtliche Nachricht mit reinschreiben können, fällt mir da auf, aber das habe ich da voll verpennt und später bin ich nicht mehr online gekommen. :roll: Mich hat ordentlich die Magen-Darm-Grippe erwischt. ._. Sei nicht böse, Süße! Ich wünsche Dir trotzdem von Herzen alles Gute! :kiss:

Und einen guten Rutsch für alle! :kiss:
 
dir auch herzlichen danke schön, snowcat.

jetzt sieh du mal zu das du ganz schnell wieder gesund wirst :kiss:

einen guten rutsch ins neue jahr, auf das das jahr besser wird wie das alte :yes:
 
Von mir an dieser Stelle euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr
silvester-sign_2.gif
silvester-sign_0.gif
silvester-sign_1.gif
silvester-sign_1.gif