Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hallo ihr Lieben :kiss:
mein schokiloses Lieblingsschneekätzchen :kiss: (schnell mal ne Schoki rüber schiebt) ;)

waren Freitag mal wieder Autos schauen, dann Schwiegerelten besuchen und noch etwas einkaufen.
gestern sind wir mit dem Zug nach Hannover. haben meine Schwester besucht und waren schön bummeln. abends haben wir dann noch schön gegrillt.
heute war erstmal Wäschetag, Badetag für den Kleinen (das ist immer sooooo schlimm, wenn das Wasser weg ist und er aus der Wanne muss *g*) und Uroma-Besuchstag :)

jetzt bin ich aber auch froh, dass der Kleine schläft und ich noch etwas Zeit habe, bevor es ins Bett geht :yawn:
 
Man das Wetter war haute wieder mies. Nur am regnen. :(
Aber fertig mit der Arbeit. :D

Morgen hab ich frei :biggrin: :p

Keine Ahnung das Spiel hab ich nicht Slayer, aber wenn du das sagst wird es schon stimmen :)
 
Morgen! :)

Assassins Creed II ist eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe!

ich zock es zur Zeit gerade... bin schon in venedig also recht weit und bin auch begeistert davon. War total skeptisch eingestellt anfang und dachte das gefällt mir sicher nicht, aber bin richtig überrascht...
 
ich zock es zur Zeit gerade... bin schon in venedig also recht weit und bin auch begeistert davon. War total skeptisch eingestellt anfang und dachte das gefällt mir sicher nicht, aber bin richtig überrascht...

Ich bau mir grad das Imperium bei meiner Villa auf. :) Das ist gerade für mich Primärziel! :)

In Venedig bin ich leider noch nicht! Freue mich richtig, wenn's soweit ist. :)

Da ich aber den ganzen Tag arbeite, kann ich nur abends ein bisschen weiterzocken... dafür dann umso fanatischer! :)