Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, total bekifft! xD

unser kätzchen hat vollkommen recht, so etwas mache ich nicht!
Wenn warst wohl du bekifft an dem Abend :D

Ich war höchstens wieder mal wie immer unter Zeitdruck.
Verstehe auch nicht wieso der Tag nur 24 Stunden hat an denen man mind. 9,5 Auf Arbeit ist und 5 mit schlafen verbringt...
 
und wenn du das Spiel mal spielen solltest und fragen hast kansnt du mich gerne fragen

mach ich dann, danke :)

Moin! Wo sind denn alle?? :shifty:

war erst beim Sport, dann einkaufen, dann Essen kochen für den Kleinen, danach mit ihm spazieren und Enten fütten, danach etwas aufräumen, Essen für meinen Mann und mich machen, Wäsche waschen und keine Ahnung was noch :ugly:

Und schon ist wieder Abend. Dabei habe ich noch gar nichts gemacht....

ja, schon fast wieder Bett-Zeit 8O dabei wollte ich schon um 6 rum hier antworten. kam einfach zu viel dazwischen *g

mein liebstes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
Guten Abend, mein viel beschäftigtes Lieblingssteinchen! :kiss:

Oh, danke, Slayer, aber für mich ist das nichts. Trotzdem auch mal wieder was dazugelernt. ;)
 
Ok! =)

Ich arbeite gerade mit einem Ex-2.Bundesliga-Spieler zusammen! :) Echt cool sowas! :) H#öre interessante Geschichten wie's damals war. :)
 
Mz

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................