Losplanet.de und Betreiber

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Moin,

so hier jetzt auch mal eine Warnung von mir.
Der Betreiber diese Seite hatte bei verschiedenen Leuten per PayPal Lose gekauft und diese wurden von PayPal wieder rückbelastet (z.B. Tray und meiner einer).

Auf einen Anruf letzte Woche Freitag bei ihm sagte er mir das würde geklärt werden und PP die Beträge wieder gutschreiben. Ich hatte ihm bis letzten Dienstag Zeit gegeben und nichts ist passiert.
Heute rief ich diesen Herrn K*** erneut an und als er meinen Namen hörte legte er auf.

Nun werde ich am Montag einen Mahnbescheid an ihn versenden und eine Anzeige wegen Betrug stellen. Die Dinge für einen Mahnbescheid liegen schon fertig hier und braucht nur noch versendet werden.

Ich würde euch empfehlen eure Lose dort abzuziehen, denn wer weiss wielange die Seite und EF noch frei ist.

Ich werde auf jeden Fall jetzt auch die Admins informieren und dann mal schauen was passiert.

wollte euch ja nur gewarnt haben vor diesem Betreiber und Loseseite

Ab ins bett Wir sind im Viertelfinale und ich zu :)

Laut den Mediadaten sind mehr User gesperrt als angemeldet, schon komisch oder? :think:

Oseidon schrieb:
Laut den Mediadaten sind mehr User gesperrt als angemeldet, schon komisch oder? :think:
lol :ugly: na das nenn ich halt konsequent :mrgreen: , oh man naja das pw zusenden geht bei mir nicht ,vieleicht bin ich auch gelöscht oder hab es selber irgentwann mal getan was für ein glück auch.

Excalibur100 schrieb:
Moin,

so hier jetzt auch mal eine Warnung von mir.
Der Betreiber diese Seite hatte bei verschiedenen Leuten per PayPal Lose gekauft und diese wurden von PayPal wieder rückbelastet (z.B. Tray und meiner einer).

Auf einen Anruf letzte Woche Freitag bei ihm sagte er mir das würde geklärt werden und PP die Beträge wieder gutschreiben. Ich hatte ihm bis letzten Dienstag Zeit gegeben und nichts ist passiert.
Heute rief ich diesen Herrn K*** erneut an und als er meinen Namen hörte legte er auf.

Nun werde ich am Montag einen Mahnbescheid an ihn versenden und eine Anzeige wegen Betrug stellen. Die Dinge für einen Mahnbescheid liegen schon fertig hier und braucht nur noch versendet werden.

Ich würde euch empfehlen eure Lose dort abzuziehen, denn wer weiss wielange die Seite und EF noch frei ist.

Ich werde auf jeden Fall jetzt auch die Admins informieren und dann mal schauen was passiert.

1. Wurden die Lose nicht von mir gekauft sondern von 1310XX Also bleib mal gefälligst bei der Wahrheit.Meine Lose die ich bei euch gekauft habe wurden immer!! mit guthaben auf PP bezahlt!!!
2. Deine Anrufe betreffend finde ich diese als Belästigung und werde daher diese nicht annehmen und sollte das so weitergehen auch Anzeige erstatten.Was die Anrufe vom WOE angeht ich hab auch ein Privatleben wo ich viel unterwegs bin und schon vom Empfang her es nicht möglich ist zu telefonieren.
3. Was die Übernahme von Verantwortungfen angeht...da ich mich nicht als Betrüger hinstellen lasse kann man gern auf schriftlichen Weg per PN mir Mitteillein wer wieviel Lose..Aber keine Diskussionen im Klammforum!!!!!

Rico

Oseidon schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Wir nehmen nur deutschsprachige Anmeldungen alle anderen werden sofort gesperrt und gelöscht....Logisch das dann die gesperrte Anzahl so hoch ausfällt!!!

Also mal nachdenken bevor man dummquatscht!!!

Ich melde mich nicht mehr bei dir, ich habe dich 2 mal angerufen und alle Fakten haben die Admins.

Alles weitere klärt sich ja wohl dann nicht wie von dir vor über einer Woche am Telefon gesagt, dann wirst die Konsequenzen auch tragen müssen.

Wirst dann bald Post bekommen, die kommt aber nicht von mir ;)
Wenn du es vorher gütlich machen möchtest, dann schreibe mir an webmaster[at]marschmann.com bis zum 30.06.06, danach gehts seine Wege.

Antrag auf Löschung, bzw. Schließung des Threades.

Begründung:

Der Thread ist länger als 2 Jahre alt und der Betreiber hat gewechselt, d.h. rikr2000 hat mit der Seite überhaupt nichts mehr am Hut. Damit kein weiterer Imageschaden, durch diesen Thread entsteht, bitte ich halt um Löschung, bzw. Schließung.