(5) thcj2000 · 14. Dezember 2006
Ja zurück im täglichen Wahnsinn. Nach tagelangem Matyrium um einen Auftrag des Kunden X soll dieser nun heute storniert werden: Wie eben telefonisch besprochen bitte ich Sie den Auftrag X zu stornieren. Ich werde Sie zu gegebenen Zeit informieren in wie weit der Vorgang wieder aufgenommen wird. ...

Kommentare

(3) barank · 01. Juni um 15:40
Dankeschön :-)
(2) k260857 vergibt 10 Klammern · 15. Dezember 2006
bei uns geht auch grad alles drunter und drüber. kompletter umbau der Praxis, patienten die noch gaaaaaaanz schnell ein termin brauchen, mein chef der am rad dreht weil der umbau nicht fertig wird. heute drei klausuren geschrieben. du hast recht die hölle kann nicht schlimmer sein
(1) Eini0815 vergibt 10 Klammern · 14. Dezember 2006
Ich leide mit dir ...(hab auch das Gefühl, unsere Kunden drehen in der Vorweihnachtszeit völlig am Rad)
Ja nicht nur am Rad drehen, nein die sind in ihrem tun auch noch vollkommen Hohl. Das ist schrecklich. Nein: BITTERLICH! bleib tapfer, wir werden/müssen/sollen es schaffen :-D