(37) Logonaut · 16. Juni 2005
Wenn das so weitergeht mit den Zigarettenpreisen, schraube ich noch meine Tastatur auseinander und recycle die ganze Asche, die sich zwischen den Tasten gesammelt hat!

Kommentare

(5) Ariel · 16. Juni 2005
Na dann fang schon mal an zu schrauben!!!Ich sehe für die tiefschwarz :(
(3) topfkanne · 16. Juni 2005
Wenn du schonmal dabei bist dich über die Preise von Zigaretten aufzuregen, kannste dich auch direkt noch mit den Rreisen von Kaffee auseinandersetzen ;) Aber kleiner Tip: Hör einfach auf zu rauchen :D
Den Kaffee strecke ich schon bis zur Unkenntlichkeit mit Milch. Und das mit dem aufhören zu rauchen... - na ja, Witz, Witz! Schön wär's ja! Aber leider... :{
(2) wintermute · 16. Juni 2005
guten hunger... ich geh grad mal kippen kaufen.
(1) Kopfleere · 16. Juni 2005
Wieso? Kosten die nich mehr 4 Euro???????
Die kosten alles mögliche, je nach Marke und Automat oder Shop. Aber am meisten kosten sie, wenn der Monat sich dem Ende entgegen neigt, so ab dem 3. oder 4. des Monats! *gg* :{