(2) wibbchen · 17. März 2005
..okay... ein weiteres statement.. ich muss mal klar loswerden: nach meinem blog gestern hab ich es natürlich heimgezahlt bekommen... bewertungen schlecht, böse mails und sowas in der art.. komischer weise verstehens auch nur die jungs..*ist ja immerhin schon mal etwas positives* .... ...

Kommentare

(4) barank · 30. April 2021
Danke !!
(1) Layza · 17. März 2005
Welchen Sinn hat ein blogg (Tagebuch) Deiner Meinung nach? Wer seine Meinung einer so breiten Öffentlichkeit präsentiert braucht einen hauch Masochismus sonst wird das nix ;o) Es gibt sicher Leuts die den Schrank blöd finden, Männer die Dir tief in die Augen schauen und künstlerische Menschen die aufgrund der Bildquali voten. Und? Was solls? Klamm soll Spaß machen. Brauchst Du die Zahlen um Dich selbst zu mögen?
der sinn bestand darin zu sagen das es unfair ist wenn man sinnlos gevoted wird von leuten die sich besser fühlen wenn sie andere "schlecht" machen... aber okay.. meinungen gehen außeinander