Eintrag #4, 28.01.2005, 14:00 Uhr

Zeugnisse

Heute war es mal wieder so weit. Es gab Zeugnisse. Voller Angst nach Hause zu kommen - wegen einem Blatt Papier.

Es ist echt schlimm. Ich habe in diesem Schuljahr 2 5en geschrieben. Wirklich nur 2. Doch nun gibt es diese beide 5en auf dem Zeugnis. Ich habe mich das ganze halbe Jahr in allen Fächern angestrengt. Außer in diesen 2 Fächern.

Es ist schlimm. Anstatt das meine Eltern mir Verständnis entgegen bringen, meckern sie mich an. Anstatt zu sagen "Junge das wird schon", heißt es "Du bleibst heute zu Hause".

Ein Blatt Papier, kann eine lange Zeit einfach versauen....
 
Bisher haben 3 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙