(98) Mehlwurmle · 01. April 2020
Dank der Zeitumstellung konnte ich heute nach der Arbeit noch ein bisschen im Hellen im Wald spazieren. Wenn man 10 Stunden nur drin ist auf Arbeit, freut man sich auch mal über frische Luft. Und die untergehende Sonne mit ihrem Farbenspiel hat ja auch einen besonderen Reiz. ...

Kommentare

(5) anamia vergibt 10 Klammern · 04. April 2020
Abends ist es echt schön. Da hat man noch ein bisschen Sonne.
(4) katrin23 vergibt 10 Klammern · 02. April 2020
schön für dich
(3) Marc vergibt 7 Klammern · 02. April 2020
Naja, kommt drauf an...dauerhaft Sommerzeit soll allerdings auch nicht gut für den Körper sein.
(2) A-Klasse · 02. April 2020
Die letzten Tage fand ich super, aber heute habe ich Frühdienst 😴
(1) 17August · 01. April 2020
mich kostet es zwei mal zwei Wochen Lebenqualität
Naja, ganz ohne Spuren geht das auch nicht an mir vorbei. Aber ich wollte halt auch mal sagen, dass es durchaus auch mal was Gutes haben kann.