(6) Minensie · 24. Juni 2005
Memo an mich: "Wann kommst du denn? Ich will fei loooooohooos!" = ich bin grad beim Zähneputzen und will in einer Stunde los "Ich meld mich gleich" = länger als eine stunde, wenn denn dann überhaupt. Männer! Sowas! Minensie ...

Kommentare

(4) barank vergibt 10 Klammern · 02. Mai 2022
Ok..
(3) schwarzfahrer · 25. Juni 2005
Also ich weiss fei schon was fei heisst aber is doof zum erklären, der Satz tut es doch schon *G* Kennt man weiter obenwohl nicht :)
(2) Hitsuji · 24. Juni 2005
vll ist mit "fei" "glei" also "gleich" gemeint... und minensie hat sich nur vertippt...
(1) wintermute · 24. Juni 2005
was meint 'fei'?
oweh... wie erklärt man fei. immer situationsbezogen. is fränkisch und wird gern als betonung von einer aussage verwendet *grübel* naja fei halt ;o)