Eintrag #10, 17.02.2005, 11:10 Uhr

Zahnarzt und kein Ende

War gestern mal wieder beim Zahnarzt um meine Wurzelbehandlung weitermachen zu lassen. Hatte vorher ja schon ganz schön Bammel  :yawn: , da ich beim letzten Mal Wurzelbehandlung (ca. 5-6 Jahre her) ziemliche Probleme hatte. Aber diesmal wars ganz o.k. Bei der letzten Sitzung vor Weihnachten wurde schon fast alles entfernt und dadurch gings. Tat zwar etwas weh, als die alten Streifen gezogen wurden, aber dann hab ich 2 Spritzen bekommen und alles war o.k.

Jetzt darf ich 2 Wochen zu professionellen Zahnreinigugng gehen und in 2 Monaten wird die abschließende Wurzelbehandlung gemacht. :yes: Überlege, ob die Lücke vor dem Zahn mit ner Brücke Marke Golden Gate  :wink: zumachen lasse, damit ich auch in Zukunft wieder kräftig zubeissen kann.  :bg:
 
Bisher haben 13 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙