Eintrag #3, 13.01.2005, 23:28 Uhr

Zahn um Zahn

Heute war mal wieder der jährliche Zahnarztbesuch dran *arrggghhh*. Nich gerade die tollste Freizeitbeschäftigung. Aber was solls.

Gedemütigt von der Frau (ja ich hab ne Zahnärztin) mit dem Bohrer, verbringe ich den Tag mit Schmerzverzerrtem Gesicht.

Hab mich heute aus beruflichem Interesse durch die Vielzahl existierender Digitalkammeras gewühlt und bin erstaunt wie langweilig auch so ein eigentlich geiles Thema sein kann. Naja wenigstens kenne ich nun ein paar Fachbegiffe mehr. Vielleicht hilft mir das ja mal bei Günter Jauch weiter  :mrgreen:

Ansonsten is heute nix weiter passiert. Die Action kommt morgen!  :wink:
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙