(3) wimola · 02. November 2019
Das Inserat habe ich bei ebay-kleinanzeigen gefunden: https: //www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderschoene-und-sonnige-studio-wohnung-in-rummelsburg/1232934105-203-9684?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/followAd/14d&utm_content=Button-view Der ...

Kommentare

(5) Sonnenwende · 02. November 2019
Seh ich das richtig, das Bettsofa steht gegenüber von den Küchenmöbeln? Das ist ein Verbrechen, sowas.
Ja, das siehst Du richtig. Ist doch bequem, wenn es ausgezogen ist, kannst Du im liegen spülen ...;-)) - Auch der gewellte Teppich ist ein ganz besonderes Designobjekt und darf bestimmt schwierig ein zweites Mal gefunden werden. Das alles will bezahlt werden ... (Bei den anderen Wohnungen ist es ähnlich - Grundrisse, die an Körperverletzung grenzen).
(4) chance · 02. November 2019
@2: ein 15 m² Zimmer mit Dusche,Stuhl, Tisch, Sofa für 800€ als "möblierte Wohnung" zu bezeichnen ist doch wohl die Vermessenheit hoch drei! Das ist höchstens eine vollgestellte Besenkammer!
Tja, den tollen Teppich hast Du "unterschlagen" und das neue Billigbesteck auch. Das ist doch Luxus pur ... ganz pur ;-))
(3) Mehlwurmle · 02. November 2019
800 Euro für 15 qm, na gute Nacht. Wer da freiwillig einzieht, der hat es nicht anders verdient.
Oder hat einfach keine Chance etwas zu finden ...:(((((
(2) wimola · 02. November 2019
@1) Leider weniger. Geschickterweise ist die Wohnung ja "möbeliert" ....
(1) chance vergibt 10 Klammern · 02. November 2019
das sind Vermieter, wegen denen der Mietendeckel her muss