Eintrag #4, 12.06.2006, 02:00 Uhr

wow... was für ein Tag... =)

Hachja...

... where to begin?

Mhm, ich beginne einfach mal damit, was mein Herz mir sagt. =)
Das erste mal seit Wochen bin ich wieder richtig glücklich... und strahle übers ganze Gesicht, es tut soooooo gut. =)

Zum ersten mal seit Jahren(!) scheint in meinem Leben alles glatt zu laufen... das Wetter stimmt, ich habe mit niemandem Streit, bin halbwegs optimistisch, was meine Figur angeht (ich mache grade eine Diät, bin noch hoch motiviert=)), des weiteren habe ich vor wenigen Wochen die Liebe zum Tanzen entdeckt und blühe da förmlich auf.
Grundkurs und Fortsetzungskurs habe ich schon belegt, allerdings habe ich den Fortsetzungskurs abgebrochen, ich kam mit dem Tanzpartner nicht klar, irgendwie konnte ich mit ihm nicht tanzen.
Vor einer Woche war ich dann auf einer Tanzparty und es war wundervoll, ich hatte selten einen so schönen Abend. =)
Und heute wieder... es ist so verzaubernd... Ich sitze vor dieser Blechkiste hier und strahle bis über beide Ohren. =)
Es läuft wirklich alles glatt, total irre... Der beste Tänzer, der heute abend (und auch die beiden abende davor da war) tanzt normaler weise nur mit Mädels, die schon Gold haben, weil er wirklich hammer gut tanzt... und mich hat er dreimal zum tanzen aufgefordert! =)

Habe spontan 3 neue Figuren/Schritte bei Salsa innerhalb von 4 Minuten gelernt, habe ne neue Figur beim Tango gelernt und mich mehr als klasse mit ihm unterhalten, ich hatte selten so viel Spaß wie heute.
Soooo genial... als nächstes kommt Bronze und vllt noch salsa nebenher, vll auch tango, muss ich sehen. =)

Tut mir Leid, ich bin grade einfach nur glücklich... =) Ich hatte sowas lange nicht mehr... und es fühlt sich unwahrscheinlich gut an. =)

Ich glaub, das liegt am Tanzen. =)

Aber jetzt sollte ich ins Bett gehen... morgen um 7 muss ich raus, der Zug wartet nicht. :wink: Arzttermin, nicht schlimm, bekomme wohl nur Blut abgenommen...

Danke fürs lesen! =)

Liebe Grüße und gute Nacht,

Caro
 
 (35) barank
 (??) Minki2012
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (36) caesarem
 (49) Tanzwurst
 (44) Bluesbrother77
 (??) LordRoscommon
 (??) prog4live
 (40) jabubo

... und 15 Gäste
Wer war da?