Eintrag #3, 11.04.2007, 00:47 Uhr

@ work #01

Casa-Vitae.com

Joa, nach über 4 Wochen bin ich mal wieder im Casa-Vitae  :wink:  (3 wochen lehrgang + 1 woche urlaub)
Ich bin mit gemischten Gefühlen an den Start gegangen, weil mir die "Rutine" leicht abhanden gekommen war (dachte ich), aber nach wenigen Minuten ging wieder alles so, wie vorher auch.

Mein stänidiger Begleiter, ein kleines Gelbes Telefon, welches mir beim klingeln immer ein "Herzlich Willkommen im Casa-Vitae, mein Name ist Marcel, schön guten Tag!" abverlangte, war an diesem Tag sehr ruhig  :g:

Der Tag war an sich, wie jeder anderer auch, Mappen rausholen, damit die Reha Leute unterschreiben, nett Hallo und tschüss sagen, kursteilnehmer zählen und bisschen aufräumen und spülmaschine anstellen / ausräumen  :wink:  Nun zum eigentlichen, was mir ein wenig "muffensausen bereitete"

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mein Chefin wegen der Ausbildungsstelle zum Sport und Fitnesskaufmann nochmal zu fragen, allerdings hatte ich heute kein Timing Gefühl. Wollte abwarten, bis im Laden bissl weniger los is, und zack, war sie auch schon weg. Naja, dazu kam noch, das für meine Verhältnisse meine Haare lang sind, und das is dem Chef! aufgefallen, findet mir stehen kurze Haare besser, leicht benommen hatte ich mir das Fragen aufgrund von diesen Tatsachen verkniffen, und werde mir vornehmen, morgen Nachmittag ein Gespräch zu erhuschen.

Auch wenn ich nicht positiv in die Sache hinein gehe, das ich den Platz krieg (weil in der Zeit, wo ich auf Lehrgang war, n mädl da war, welche nach 4 tage arbeit eingeschätzt wurde, und bei guter Arbeit, dann sicher den Platz zum 1.8 bekommt). Jetzt steht nur die Frage noch offen, hat sie gut gearbeitet? wenn ja, bilden sie 2 aus?

Ich erhoffe mir zumindest eine Aushilfstätigkeit auf 400€ Basis. Damit ich nicht Hartz IV Kunde werde  :wink:


Joa, das war mein 1. Arbeitstag blog  :g:
 
 (38) barank
 (??) MDS88

... und 14 Gäste
Wer war da?