(357) Flugsaurier · 17. Juni 2020
In der Geschichte der Menschheit haben wir uns wohl niemals zuvor so frei gefühlt und sind gleichzeitig, ständig überwacht worden. Die Auswirkungen von COVID-19 auf das soziale, wirtschaftliche und politische Leben, wird uns noch sehr lange erhalten bleiben, auch dann wenn der Virus längst besiegt ...

Kommentare

(6) barank · 21. März 2022
Ganz Ok
(5) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 26. Juni 2020
Ist doch auch viel bequemer, wenn es ein anderer für mich macht und ich nicht selber dran denken muss.
(4) anamia · 19. Juni 2020
OK. Man muss ja nicht alles mitmachen.
(3) k3552 · 18. Juni 2020
Das pegelt sich alles wieder ein.
(2) k43688 · 17. Juni 2020
da habe ich dann zumindest in die Justiz Vertrauen, dass die Verordnungen endlich sind
Und wer bestellt den Justizminister?
(1) Crash67 · 17. Juni 2020
tjoa... Du hast doch sicherlich ein Handy...
Handy ja - Smartphone nein