(17) raffaela · 05. April 2024
Sie fehlt! ( In Absprache mit ihrem Mann schreibe ich nunmehr diesen Blog und auch ihre direkten Kontakte bei Klamm werde ich kurz anschreiben. Er hat mich darum ausdrücklich gebeten, da er ausser mit mir keine Kontakte gepflegt hat) Ja und sie fehlt mir an allen Ecken und Kanten! Am ...

Kommentare

(9) knueppel · 07. April 2024
Ich hatte es aufgrund ihrer Inaktivität und der Schwere ihrer Erkrankung bereits geahnt. Dennoch war die Nachricht am Freitag ein Schock! Auch wenn man sich nur von dieser Online Community hier kannte, habe ich sie immer als sehr liebenswerte, gutmütige Person wahrgenommen und über die Jahre hatten war immer mal wieder interessante Gespräche. Sie war eine Bereicherung für diese Seite und fehlt jetzt schon. Ruhe in Frieden, liebe Mo!
(8) yaki · 07. April 2024
Danke raffaela, am 11.2 habe ich eine unverhoffte Nachricht von Mo ueber den Messenger erhalten, wir wechselten einige Nachrichten und Sie schickte mir noch etwas zu...in Ihrer Art und Weise eben. Ich haette Mo gerne naeher kennengelernt ..R.I.P Du fehlst...
(7) 17August · 06. April 2024
RIP
(6) driverman · 06. April 2024
Nun sind also meine Befürchtungen leider bestätigt, gewünscht hätte Ich es mir sicher anders. In solchen Momenten denke ich häufig an ein nicht sehr bekanntes Lied von Reinhard Mey, "Lass nun ruhig los das Ruder" <link> Nun tut es mir noch viel mehr leid das ich neulich im Forum meine Meinung geäußert, und somit einen Streit mitverursacht habe, der ihrer nicht würdig war.
Das ist ein sehr schönes Lied von Reinhard Mey, welches Mo sicherlich gefallen hätte. Danke dafür.
(5) CharlyZM · 05. April 2024
Mo hat sich viel um ihr Nelchen gesorgt, das sehr krank war / ist. Ach, was soll ich noch über sie schreiben, du hast ja schon alles geschrieben, besser könnte ich sie auch nicht beschreiben, denn solange wie du kannte ich sie ja nicht. Grüße bitte ihren Mann und Familie von mir, richte ihnen mein tiefstes Mitgefühl aus und auch dir mein Beileid. R.I.P. liebe Mo
(4) CharlyZM · 05. April 2024
Bin jetzt etwas geschockt und mir laufen die Tränen über das Gesicht. Habe heute an Mo gedacht, weil ich sie lange nicht mehr gelesen habe, das ich sie am WE mal anschreiben werde. Wir haben uns manchmal geschrieben und von daher wusste ich um ihre Krankheit, auch das es fortgeschritten ist, das es aber so schnell ging schockt mich sehr. In den 22 Jahren bei Klamm habe ich schon viele liebe Menschen "verloren" und Mo war eine der tapfersten hier bei Klamm.
(3) Stiltskin · 05. April 2024
Man weiß nicht, wann man selbst an der Reihe ist. Vor kurzen musste ich selbst den Tod meiner ersten Frau erleben, die im Oktober des vergangenen Jahres mit 62 Jahren verstorben ist. Zwar hat man in der Zwischenzeit neue Partnerschaften geschlossen. Aber meine erste Frau war dessen ungeachtet die Mutter meiner zwei Söhne. Dass Wimola so schwer krank gewesen ist, habe ich nicht gewusst. Davon hat sie mir nichts erzählt. Aber ich werden sie als einen meiner guten Kontakte in Erinnerung behalten.
(2) dalewilson · 05. April 2024
Mein herzliches Beileid, sie war mir hier immer ein wertvoller Teil der Community, auch wenn ich Sie persönlich nie kennenlernen durfte, ich werde Wimola mit Ihren Beiträgen bei Klamm vermissen.
(1) satta · 05. April 2024
Ich vermisse sie sehr, es war immer interessant, sich mit ihr zu unterhalten. Leider war das Ende schon sehr nah, als wir uns das letzte Mal schrieben.
Ja, ich kann dich verstehen. Mir fehlt sie auch unendlich. Das letzte was ich von ihr bekommen habe, war ein Päckchen. Ich wusste, das ist der Abschied ;.( Ein letzter Brief, ein paar symbolische Dinge extra für mich. Sie hat das "Danke" nicht mehr gelesen :-(