(7) basilikum · 16. Juli 2005
...meinen die Leute Geburtstage oder sonstwas zu feiern??... Und dann fragen sie mit kulleraugen < würdest du kommen > und man sagt, dass man sich das überlegen wird, und dann denkt man...' Gott jetzt gehe doch mal endlich unter die Leute sonst versaust du ganz' und dann sagt man dass man kommt. ...

Kommentare

(4) barank · 25. August um 17:03
Vielen Dank ..
(3) wintermute · 17. Juli 2005
ich gebs auf. dir ist nicht zu helfen.
was ist los ? los eklären
(2) schwarzfahrer · 16. Juli 2005
U. die gleiche Story alle Jahre wieder. Wenn Geburtstage doch wenigstens nur alle 10 Jahre gefeiert würden... aber neee.... Da hast du genau 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1, ehrlich sein, Rückrat zeigen und sagen einem ist nicht zum Feiern zumute. Möglichkeit 2, ja, die hast du dir ausgesucht und beschrieben. Und dann gibt es doch noch eine 3. "Lösung", die jedoch wirklich arm ist: Ausreden suchen: "Oh ne! Seit einem Jahr ruft keiner an wenn ich Bereitschaft habe... ausgerechnet heute ;)" Na denn
(1) wintermute · 16. Juli 2005
geschenke sind immer stark von der person abhängig. geld und schokolade kommt halt nie so gut.
seufz...typische aussage