(37) Groebler · 22. Oktober 2019
Ja sag mal: Im Oktober hab ich bei Junghanswolle einen Gutschein von 50,- € gewonnen (schon das dritte Mal bei denen...) und nun bekam ich die Nachricht bei GMX, dass ich wieder ein Zeitschriftenabo gewonnen hab. Das letzte mal bekam ich eine gefühlte Ewigkeit die Freundin zugestellt, aber es hat ...

Kommentare

(6) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 01. November 2019
Versuch macht klug
(5) SHADOWAS84 vergibt 10 Klammern · 28. Oktober 2019
Herzlichen Glueckwunsch. Lotto versuchs einfach mal.
(4) Shugger vergibt 10 Klammern · 24. Oktober 2019
Herzlichen Glückwunsch, schon Lotto Tipp abgegeben
(3) Sonnenwende · 22. Oktober 2019
Also du solltest wirklich Lotto spielen - so ganz unverbindlich gesagt.
(2) k496878 · 22. Oktober 2019
Wenn Du Lotto spielen willst, kreuze doch einfach mal die Zahlen an, die nicht gezogen werden. Was meinst Du, wie die sich ärgern!
(1) Lady_Amalthea · 22. Oktober 2019
Dann viel Glück beim lottospielen
Danke Apfelmus, der Jackpot von 51 Mio. würde sich immerhin rentieren...