Eintrag #101, 09.10.2006, 02:53 Uhr

Wieder mal..

... versink ich tief im Selbstmitleid, wobei gerade ich mich eigentlich zusammen reißen sollte.

Naja, wenigstens war das Wochenende ein wenig cool, aber das macht nun auch nich alles schöner.. ich sollte aufhören Abends immer zuhaus zu sitzen,.. da hat man Zeit zum nachdenken und Zeit, nach Links, an die Wand zu blicken...

Dann schaut man auf die Uhr, .. will die Zeit nochmal zurückdrehen.. nochmal erleben..

Es lässt sich echt scheiße Leben, wenn man das Gefühl hat, was besseres wird man nicht mehr erleben, .. wenn man denkt, die spannendsten und schönsten Sachen hat man schon hinter sich.

Tjo, scheiße gelaufen.  :wall:
 
 (48) www.grkat.net
 (59) IgelEi
 (56) coriwhv
 (45) XPAX
 (38) barank
 (63) nitsrekmueller
 (??) thrasea
 (??) micha2805
 (??) all4you
 (??) wimola

... und 546 Gäste
Wer war da?