Eintrag #12, 24.08.2015, 17:37 Uhr

Wie sicher ist MAP?

CEO Mike Deese zahlt 72 Mal am Tag Geld an seine Mitglieder!!!
MAP leitet die Gewinne in einen Reservefonds der sicherstellt, dass alle Ebenen täglich ausgezahlt werden.
So können alle Mitglieder rund um die Uhr Geld verdienen ohne durch die Höhen und Tiefen zu gehen, durch die ähnliche Geschäftsmodelle in der Vergangenheit pleite gingen.

Die Mathematik hinter dem MAP-System funktioniert, weil die Experten von MAP diese Branche sehr eingehend studiert haben.
Deswegen ist sicher gestellt dass MAP nicht die gleichen Fehler macht, die andere Mitbewerber verschwinden ließen.
Auf dem MAP-Reserve-Konto ist das Guthaben aller Mitglieder REAL verfügbar.

Deswegen kann MAP seine Mitglieder jederzeit komplett zu 100% auszahlen kann,
auch wenn alle Mitglieder am selben Tag ihr gesamtes Guthaben der Account Balance auszahlen lassen!
 

Unseren CEO von MAP Mike Deese kennen zu lernen ist durch Social Media für  alle möglich!

Facebook ist unser absoluter Nummer EINS Kommunikationskanal um zu erfahren was MAP gerade tut und was Mike Deese denkt und schreibt!!!

 

im Moment schießen neue Diamonds mit 1200 CP wie Pilze aus dem Boden!

Heute möchte ich euch einen Partner aus meiner Upline vorstellen, der sein großes Ziel mit MAP erreicht hat und über dessen Erfolg ich mich ganz besonders freue.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Auszahlen und genießen deiner finanziellen Freiheit ;-)

Hier noch mals die Presentation



http://map.enjoyyourlive.com/

LG

Christian

 
 (??) Mone
 (??) Mehlwurmle
 (53) illmerdd
 (38) Ich82
 (56) k470294
 (49) k469647
 (??) 1excalibur1
 (39) Puzzler

... und 10 Gäste
Wer war da?