(5) Jeane · 26. Juni 2005
Ist es bei euch auch so? Man ist mal 'nen Tag oder zwei glücklich und dann wieder unglaublich traurig oder einfach nur mies drauf. Woran liegt das? Wie lange hält das Glück an? Warum verschwindet es wieder so schnell? Was kann man tun, damit es anhält? Am Freitag war ich total glücklich, weil wir ...

Kommentare

(7) k72529 vergibt 10 Klammern · 27. Juni 2005
Keine Ursache :) Mir gings heute morgen total scheiße...Da hab ich die ganzen Tage an mir geschuftet, so langsam drüber hinweg zu kommen und dann träum ich heute Nacht richtig viel von ihr... Nun geht's aber auch wieder ein bisschen besser. Gut, dass man Freunde hat, die einem Helfen =) Wünsch dir noch einen schönen Wochenanfang!
*seufz* das kenn ich - ''at night I pray that soon your face will fade away'' :/ Freut mich, dass es dir besser geht. Dankeschön, wünsch ich dir auch :)
(4) k72529 vergibt 10 Klammern · 26. Juni 2005
Das hat doch nichts mit "geistig nicht gefestet" zu tun. Auch der fröhlichste Grinsefrosch ist mal traurig. Sicherlich auch mal unbegründet. Es sind soviele Faktoren, die da einhergehen, da könnt ihr alle rumphilosophieren, woran es liegt. Ob Hormone, Licht, Umfeld, Gedanken, etc..... Nimm es nicht so schwer, jeder hat mal solche Phasen, ganz sicher :)
Danke für den Trost & die ersten beiden Sätze. Sehr nett von dir =)) *wie doof grins* heut geht's mal wieder gut :D
(3) wintermute · 26. Juni 2005
wenn man geistig nicht gefestigt ist, dann kann sowas schon mal vorkommen, ja.
Ähm eigentlich bin ich geistig _nicht_ labil, ich schieb manchmal nur diese kack Laune vor mir her O.o
(2) schwarzfahrer · 26. Juni 2005
Also Abschluss feiern und nächsten Tag mies drauf sein ist _mir_ schon klar ;))
LoL ich hatte keinen Kater, ich denke das ich den verdammten Spaß nicht mehr hatte, er hat mir gefehlt ;(
(1) Tudelwitz · 26. Juni 2005
Wirklich eine gute Frage! Mir gehts oft genau so. Ich weiß nur das es auch was mit Licht zu tun hat. Wenn man viel im Dunkeln sitzt kann man Depressionen bekommen(kommt immer wieder im Winter vor) Ich denke mal es geht dann irgendwas im Gehirn ab wenn man einfach so traurig wird. Vielleicht brauch man auch immer wieder was worüber man sich freuen kann(wie das Foto seiner Freundin als Desktop Hintergrund( Ich liebe dich mein schatz*freu*))
Winterdepressionen - wie ich es hasse. Hatte im Frühling auch noch den ''blues'' ô.Ô also das mit dem Licht hab ich auch gelesen.. mein Zimmer ist so was wie 'ne Dunkelkammer (ich verfluche den Baum der davor steht -.-) ich wär froh, wenn ich 'n Freund hätte.. ich werd wohl weiter Ashton Kutcher anhimmeln müssen und beten das er Demi nicht heiratet lol