(5) Milli1977 · 31. Juli 2005
Dieses Wochende ist meine Schwester zu Besuch. Zusammen mit Mann und Kindern. Großes Grillen war gestern angesagt. Vermieterin auch dabei. Diese begrüßte meine 13jährige Nichte, die seit kurzem eine feste Zahnspange im Mund hat. "Du siehst ja jetzt aus wie die aus Berlin" sagte sie, und ALLE brachen ...

Kommentare

(3) schwarzfahrer · 01. August 2005
Ich glaube es ist ein Kompliment an sich selbst wenn man diesen Zusammenhang nicht versteht :) ...und dabei sehe ich eigentlich ziemlich viel fern... schätze ich, mir fehlen da Vergleichswerte *G*
(2) k72529 · 31. Juli 2005
Habe mich damals auch gegen eine feste Zahnspange gewehrt und bisher habe ich keine Probleme... Dürfte auch schon bis zu 6 Jahre her sein...
(1) balloonhead vergibt 10 Klammern · 31. Juli 2005
Berlin = Spange, auf die Idee muß man erst mal kommen. 8p Das schaffen nur die TV-Süchtigen. da bin ich lieber kreativ oder unterhaltend, das macht dann mehr spaß als nur zukucken