Eintrag #71, 04.01.2016, 07:19 Uhr

Wie das Blog bei Klamm verkommen ist...

Als ich meinen ersten Blog hier hinterlassen habe, damals (vor gut nem halben Jahr :wink: ), da war die Blog-Welt noch überschaubar.

 

Von ein paar Leuten, die meinten, dass man das hier als Werbeform missbrauchen kann abgesehen, waren die Blogs doch recht gut gemacht.

 

Mittlerweile tummeln sich hier, meiner Meinung nach, viel zu viele Loseabgreifer rum, die totalen Blödsinn oder Sprüche, welche aus der Sprüchebox stammen könnten, posten.

 

Dazu möchte ich mal Wikipedia zur Definition von Blog zitieren: "...ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal,..."

 

Darunter verstehe ich jedoch schon etwas mehr, als die mittlerweile recht oft anzufindenden Posts, die inklusive Überschrift im besten Fall einen ganzen Satz umfassen. Da kann man dann so auch ehrlich sein und den Blog "Lose" nennen und als Text "her" schreiben.... :roll:

 

Es gibt jedoch auch ein paar Ausnahmen, deren Blog lese ich sehr gerne, weil dieser vom Inhalt und der Qualität her, stets gut gemacht ist.

 
 (47) swisscapital
 (49) AGJ
 (52) Cyberdelicate
 (41) satta
 (??) thrasea
 (62) 17August
 (??) Foxy07
 (??) DeepBlue2000
 (46) xcess

... und 237 Gäste
Wer war da?