(59) Zazel · 05. April 2007
...die unvergleichliche Zazel einmal live hören? Dazu gibt es noch Musik wie Folk, Mittlealter, Rock, Independent, Industrial, Gothic und Metal? Der solle schlau sein und www.channel10.de einschalten! Musik hören, entspannen und chatten: -) ...

Kommentare

(4) barank · 19. Mai um 18:26
informatik :)
(3) balloonhead vergibt 10 Klammern · 06. April 2007
danke auch für die Übernahme des Sendetages. Sefja rulez :)
(2) amitiger24 vergibt 10 Klammern · 06. April 2007
Ich hab Dich gehört un kann nur bestätigen: Unvergleichlich! Und ich wünsche uns eine baldige Fortsetzung, Dir dafür den nötigen Mut bzw. die nötige Gelassenheit.
(1) wintermute · 05. April 2007
muss man sich da immer noch anmelden?
um zu hören? Nein! anklicken und kurz warten.. dann kommt die Musik von alleine. Fürs Chatten ja