(15) q111 · 24. April 2005
...in den USA so mit 4-5 Jahren, dann sollen sie ja gefälligst auch die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. http: //www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html Egal ob öffentliche Ruhestörung, sexuelle Belästigung oder ev. Terrorgefahr, auch Kinder sind potentielle Täter. Sollte sich ...

Kommentare

(1) Mantigor · 01. Mai 2005
Als ich in Amerika im 5ten Schuljahr war hab ich einer Klassen kamaradin auf den Hintern gehauen dafür wurde ich eine Woche suspendiert und habe den rest des monats im Rektor Zimmer unterricht gehabt von dem Gespräch mit meinem Eltern und dem Eintrag in meiner Akte ganz zu schweigen ich kann froh sein das Jesika´s Eltern davon abgesehen haben anzeige zu erstatten. Sie waren zwar der meinung 1 woche suspendierung sei nicht genug deshalb die 3 Wochen unterricht im Rektor zimmer USA USA