(17) katrin23 · 09. Februar 2020
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss - denn schließlich, die können sollen, müssen wollen dürfen. ...

Kommentare

(8) barank vergibt 10 Klammern · 05. Mai 2022
Schon
(7) storabird · 22. März 2020
kurios
(6) Joerg1 vergibt 5 Klammern · 16. Februar 2020
Zu viele Kommata, sodass der Sinn verloren ging
(5) Lady_Amalthea vergibt 10 Klammern · 14. Februar 2020
Oh mein gott, ich versteh jedes wort und was es uns sagen will...
(4) k358492 · 11. Februar 2020
Das ist eher das wahre Leben bei einigen Gesellschaften
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 09. Februar 2020
Ich finde nicht das das Blödsinn ist sondern einen Teil unserer Menlichkeit gut beschreibt.
(2) itguru vergibt 10 Klammern · 09. Februar 2020
hier wollte wohl einer aber konnte nicht richtig. zumindest nicht bei rausgekommen......ausser Blödsinn.
(1) tavirp · 09. Februar 2020
SO ein BLÖDSINN !!