(7) Jeane · 28. Juni 2005
...dann könnte ich vor Wut platzen. Ich find das unmöglich. Selber schwabbelig und dann über die anderen lästern. Das ist doch so was von däääääämlich Kennt ihr das auch? *immernoch sauer bin* ...

Kommentare

(15) Seraphitas · 01. Juli 2005
grins =) aber wie gesagt es muss n anlass da sein aus j4f sauf ich net ;)
sollte man ja auch nicht tun :D
(14) Seraphitas · 30. Juni 2005
ich bin eigentlich nich der typ für partys wie saufen bis zum umfallen ;) aber wenns ma was zu feiern gibt bin ich scho ordentlich dabei ^^ sage nur meine feier zum bestandenen abschluss meiner ausbildung *gg* gesoffen bis morgens um 3 um 5 ins bett um 9 wieder raus und um 12 hat mich mein vater zwecks umzug abgeholt :D DAS WAR PARTY XD
dann bissu ja so wie ich ;) wie gesagt, letzter freitag von 20 uhr bis 3.30 getrunken xD
(13) Seraphitas · 30. Juni 2005
da müssen wa anstossen drauf ;) *schon mal virtuelle flasche sekt kaltstell* *grins*
au ja :D ich will nochmal so feiern wie letzten freitag, boah xD
(12) Seraphitas · 30. Juni 2005
=) und wie sieht es mit dem countdown aus? is schule nu vorbei? ^^
Morgen ist es vorbei *yeaaaaaaaaah*
(11) Seraphitas · 30. Juni 2005
Hey nich über sowas aufregen ;) du stehst doch über son scheiss oder nicht? ich mein ich bin selbst kein schlankheits ideal und musste mir im leben schon viel anhören aber irgendwann begriff ich das es besser ist "wegzuhören" ;) *knuddel* :kiss:
Joa tu ich, aber ich find das einfach nicht in Ordnung. Sollen sich die Leute doch gegenseitig in Ruhe lassen. Ich muss mir täglich was anhören & es nervt gewaltig, immer noch. Aber so richtig hinhören tu ich auch nicht, denn es ist ja eh immer der selbe bullshit -.-' *reknuddl* bussi ^^
(10) k72529 vergibt 10 Klammern · 28. Juni 2005
Doch, das Problem hatten wir erst auf unserer Rückfahrt der Abifahrt. Ein Mädchen meines Jahrgangs fragte, ob wir auf Grund von mehreren "Dicken" Leuten ein paar Einzelplätze haben dürften (meiner Meinung nach nich unbedingt notwendig, aber bitte...).Darüber ließ sich die andere Klasse im Bus dermaßen aus,dass es fast zu Schlägereien kam...Der Hammer war aber, dass sie sich über uns korpulentere Leute lustig machten,selber aber viel schlimmer aussehende und dickere Menschen dabei hatten*grummel*
Genau das mein ich, so was ist mies ³³³ und einfach nur dämlich. Ich weiß gar nicht warum die immer auf korpulenten Menschen rumhacken *genervt schau*
(9) wintermute · 28. Juni 2005
tu ich gar nicht, ich bin auch nicht schnell eingeschnappt... du... du... pute ;)
Ich lol mich hier noch weg *G* Danke, werd nicht oft Pute genannt *rumglucks* xD
(7) wintermute · 28. Juni 2005
es ist um einiges dümmer, wenn dünne über dicke lästern. ich lästere auch über andere intelligente menschen, das würde ich mir von idioten nicht anhören wollen...
Das sowieso. Ich finde, man sollte es ganz lassen. Oder es so machen, dass es kein Mensch mitkriegt ;) Manche beziehen ja jeden Schei** auf sich und sind dann eingeschnappt ;)
(6) Vevi vergibt 10 Klammern · 28. Juni 2005
Ich finde Lästern generell bescheuert. Wer nicht den Mut hat, jemandem etwas ins Gesicht zu sagen, sollte besser den Mund halten! Zu den Dicken: Ich habe Gott sei Dank das Glück, essen zu können was ich will, ohne auch nur ein Gramm zuzunehemen. Schönheit ist eh immer im Auge des betrachters und ich danke Gott dafür, das die geschmäcker verschieden sind!
Ich hätte auch gern das Glück, aber nein, ich muss meinen Arsch bewegen um was zu erzielen -.-' Na ja, man kann nicht alles haben. Hehe wär ja doof, wenn wir alle gleich aussehen würden *G*
(5) schwarzfahrer · 28. Juni 2005
Was ich damit ausdrücken will ist eigentlich einfach: Es ist das Letzte andere wegen was auch immer zu diskreditieren, wenn man selbst ein Kandidat für eine ähnliche, oder wie in dem von mir geschilderten Fall, genau gleiche oder gar extremere Sache ist, _das_ aber nicht dazusagt. Anders: Jemand mit einem 1.0 Abi hat nicht das Recht einen Hauptschulsitzenbleiber als dumm zu bezeichnen. Jemand ganz ohne Schulbildung hat jedoch noch weniger Recht dazu. Gut 0x0 = 0 aber so spielt das Leben nicht :)
Richtig
(4) Kopfleere · 28. Juni 2005
Ich kenn das zu gut. Ich hatte vor zwei Jahren auch ein wenig mehr auf den Rippen. Und in der Berufsschule saß vor mir eine die war mindestens das doppelte von mir. Aber wenn ich mal nach vorne musste hiess es gleich: "Boah hat die n fetten Arsch" Nun bin ich nur noch n viertel von dem was ich mal war.. Sorry, aber nun lächel ich wenn sie an mir vorbei geht. Bin ja kein Mensch der so oberflächlich ist. Aber die hat das verdient :)
Kam der Kommentar mit dem fetten Arsch von ihr? O.o Hehe, so kann man's auch machen :D Oberflächlichkeit - auch so 'nen Thema ;)
(3) anni · 28. Juni 2005
Kapier zwar nicht was schwarzfahrer damit ausdrücken möchte, aber okay *blondsei*. Zu den Dicken: sowas find ich richtig cool. Wieso nicht? Sie wissen doch, dass sie nicht besser aussehen. Nur wenn sie DENKEN dass sie besser aussehen und TROTZDEM lästern, das find ich ätzend. Aber so: why not?!
Ich find's halt einfach dumm UND die meisten denken sie sehen besser aus *böh* Aber so oder so - lästern ist mies. ^^
(2) schwarzfahrer · 28. Juni 2005
Klar. Ist es doch immer?
*Kopfnick* Verstehe auch nicht, warum das so ist und sich wahrscheinlich niiie ändern wird.
(1) schwarzfahrer · 28. Juni 2005
Nein, so nicht, aber ungefähr 2.748.325 andere Beispiele :) Ein Fall bei dem ich mich aufgeregt habe ist hier im Forum passiert: A schreibt er habe eine 0er Bewertung erhalten. B rät ihm eine Gegenbewertung ebenfalls eine 0 abzugeben. Was macht C: C lässt sich darüber aus wie erbärmlich und arm es ist Rachebewertungen abzugeben und schämen würde er sich... *Klick* ins Profil und *ach ein Wunder* den zwar relativ kleinen Teil 0ern hat er alle samt ZURÜCK bewertet (spätere Zeit!) Das mal: GRMPF!
LOL Kinderkacke :D