Eintrag #12, 09.06.2015, 06:09 Uhr

Wenn der Spitzel der Zentrale kommt...

Heute kommt bei uns der Spitzel aus der Zentrale, offiziell um uns zu schulen und am Arbeitsplatz zu begleiten.

 

Aber jeder weiß mittlerweile, dass es eigentlich nur darum geht rauszufinden, ob irgend jemand von uns ein falsches Wort sagt.

Nur gut das heute mein kurzer Tag ist, da muss ich das nicht so lange ertragen.

 

Furchtbar, wenn man sich jedes Wort 3 mal überlegen muss, statt einfach ganz normal mit den Kunden reden zu können.

Abgesehen davon hasse ich es sowieso, wenn bei der Arbeit ständig irgend jemand hinter meinem Rücken steht.

 
 (56) Roxylein
 (52) k3552
 (49) Honeyflower
 (??) Madkev
 (49) driverman
 (48) Cyberdelicate
 (??) Gennia
 (??) yaki
 (??) wimola
 (68) roesle

... und 142 Gäste
Wer war da?