(347) sents · 14. September um 05:22
"Wenn man in Wembley eine große Party feiern will, dann darf man auf keinen Fall die Deutschen einladen", meinte Alan Shearer. ...

Kommentare

(7) k3552 · 16. September um 21:39
Natürlich nicht! Wenn man seit 1966 beharrlich behauptet es war ein Tor und alle Beweise behaupten etwas anderes, dann darf man mit uns Deutschen auch nicht in Wembley feiern. Aber wenn man lieb ist und Fußball nicht erwähnt wollen wir mal nicht so sein und uns mit den Halbinsulanern in Wembley besaufen.
(6) storabird · 15. September um 00:02
hat wohl schlechte Erfahrung gemacht :)
(5) itguru vergibt 10 Klammern · 14. September um 09:43
Wenn die eine Maske tragen kann man sie kaum erkennen.
(4) 17August · 14. September um 09:12
ist wirklich ein englisches Trauma
(3) yaki · 14. September um 09:02
;-) na wenn das so ist...
(2) Madkev · 14. September um 06:00
aha
(1) Huckleberry · 14. September um 05:49
...und der muss es ja wissen.