Bitte unterzeichnen Sie für einen Welpen, der in Brand gesteckt und auf einem Parkplatz zurückgelassen wurde!
ZIEL DER PETITION: San Bernardino Police Department
https://ladyfreethinker.org/sign-justice-for-puppy-set-on-fire-and-abandoned-in-parking-lot
Ember, ein drei Monate alter schwarzer Labrador-Welpe, wurde in San Bernardino, Kalifornien, angezündet und ausgesetzt , was nach Angaben des Tierschutzministeriums der Stadt offenbar ein absichtlicher Akt der Tierquälerei war.
Der wehrlose Welpe erlitt entsetzlich schmerzhafte Wunden im Gesicht, an den Ohren, an den Pfoten und in der Leiste – laut dem Tierarzt, der sie zuerst behandelte, höchstwahrscheinlich die Folge eines Brandes. Fotos der schrecklichen Verletzungen zeigen leuchtend rote, verbrannte Haut, wo ihr Fell aussieht, als wäre es in Flammen aufgegangen.
Einige der Wunden sind so rot, dass es den Anschein hat, als wären die obersten Hautschichten verbrannt.
Der schwer verbrannte Welpe wurde verlassen auf einem Büroparkplatz zusammen mit einem anderen drei Monate alten Labrador-Retriever-Mischlingswelpen gefunden, wie KTLA News 5 berichtete . Als die Tierschutzabteilung der Stadt San Bernardino die Welpen fand, brachten sie die Hunde aus Sorge um Embers grausame Verletzungen eilig zu einem Tierarzt.
Nach Angaben des Tierschutzdienstes der Stadt San Bernardino musste Ember wegen der Schwere ihrer Verletzungen weiterhin in tierärztlicher Obhut bleiben .
Welpen sind liebevolle, vertrauensvolle und empfindungsfähige Tiere. Kein Welpe hat es verdient, den Schrecken oder den Schmerz zu erleben, wenn er angezündet und dann dem Tod überlassen wird.
Unterzeichnen Sie bitte unsere Petition , in der wir die Behörden von San Bernardino auffordern, die verantwortlichen Personen gründlich zu untersuchen und festzunehmen, bevor sie die Chance haben, einem anderen Tier und/oder Menschen Schaden zuzufügen.
https://ladyfreethinker.org/sign-justice-for-puppy-set-on-fire-and-abandoned-in-parking-lot
Vielen Dank!