(1) Qualle987 · 27. Februar 2006
... heute doch ist... Konkret ist nicht viel passiert, zumindest nicht Heute. Aber heute vor zwei jahren, ja, 2 Jahre ists schon her, da hatte ich mein erstes Date... Er und ich sind ins Kino gegangen, ich war so verliebt, wie noch nie in meinem Leben, er wusste das und er hat mich nach dem Date ...

Kommentare

(8) lateiner vergibt 10 Klammern · 02. Juni 2006
Hab den Eintrag gerade beim Surfen gefunden. Na ist schon irgendwie traurig sowas. Aber wie sagen doch die älteren immer "Du hast dein ganzes Leben noch vor dir" ;)
Hachja, das ganze Leben habe ich aber nicht mehr vor mir, über 12% sind schon gelebt... ;o) Mindestens... Aber kommt Zeit, kommt Rat.=)
(7) Fishbone22 vergibt 10 Klammern · 12. April 2006
kenn ich irgendwo her. Die Geschichte könnte von mir sein ^^
Die Kinokarte ist mitlerweile zerrisen, alle Mails von ihm gelöscht und Fotos verbannt, ich mache Fortschritte. ;o) Aber irgendwie kommt sowas vielen bekannt vor... meint man irgendwie gar nicht.
(4) k137984 vergibt 10 Klammern · 28. Februar 2006
wirst dich in deinem leben sicher noch öfters richtig verlieben. kommt meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet und gebrauchen kann. liebe grüsse aus basel schick ich dir noch
Ich hoffe sogar, mich noch mind. einmal richtig (und glücklich;o)) zu verlieben. ;o)Aber danke:o) Liebe Grüße, Caro
(3) exDelphi · 28. Februar 2006
Sowas kommt auch doof.. soll er dann schreiben "ich dich auch nicht" und dann habt ihr euch beide gern?
Eben, es bringt irgendwie nix. ;o) Er hat eh ne Freundin und ist grad in Amerika und als Kumpel hab ich ihn auch echt gern, allerdings wär das irgendwie gut fürs ego, wenn ich das schreiben würde, aber was solls. ;o) Sowas kommt blöd, ist nicht meine Art und bringt null...
(2) exDelphi · 28. Februar 2006
tzää.. wer kennt das nicht.. hmz
Mir ist klar, das wird jeder kennen, aber ich hätte nciht gedacht, dass mir das gestern nochmal so nahe geht... nach 2 Jahren... Schade, ich hätte so Lust dazu gehabt, im ne mail zu schreiben:"Jaja, die zwei jahre sind um... jetzt wär ich dir alt genug, oder? Aber weißt du was? Ich will dich nicht mehr!", aber dazu trau ich mich nicht... :o(
(1) k73609 · 27. Februar 2006
hach ja, ich glaube ich weiß was du meinst :-/. liebe grüße
Das erste mal so richtig verliebt... und alles sah soooo gut aus=( Da konnte ich richtig schön träumen... und danach sehne ich mich=( Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging. =)Liebe Grüße, Caro