(10) Eini0815 · 10. Juli 2006
Also was mir diesen Sommer wirklich auffällt: Frauen in weißen Hosen - passend und mit nem netten Hintern in der Hose - ein echter Blickfang Männer in rosa Hemden - also jetzt mal wirklich - was soll denn das? Wollten da die Eltern ein Mädchen und haben schon das Babyschlafzimmer rosa gehalten? - ...

Kommentare

(7) barank · 15. Mai um 18:59
Dankeschön :-)
(6) Governator vergibt 5 Klammern · 04. August 2006
Was hast du gegen rosahemnden-tragende Maenner? Ich trage das net, weil das nur beim dunklen Teint gut aussieht, aber wenn ich braeuner waere wuerd ichs auch tragen. Sieht einfach stylisch aus. Hast du auch was gegen Frauen, die blau tragen?
(5) Kleine-Hexe vergibt 10 Klammern · 11. Juli 2006
Weiße Hosen sind geeeeeeeeeeeil :)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A
(4) k224223 · 11. Juli 2006
Hihi, das halte ich für ein Gerücht ;)
(3) k224223 · 10. Juli 2006
Mir steht kein rosa - mein Teint ist zu hell :)
Aber sonst würdest du's tragen *buaaahhh* ;oD
(2) canadian vergibt 10 Klammern · 10. Juli 2006
rosa Hemden bei Männern? *pfui* Aber weiße Hosen bei Frauen sind durchaus schön anzusehen, wenn die Figur passt :)
sag ich doch ;o)
(1) wintermute · 10. Juli 2006
Weiße Hosen? Bäh.