(9) ijc24 · 23. Januar 2008
Das wissen wir nicht. Wir informieren zu Anfang unserer Bewertung keine Community über unser kommen und das wir User auf Klamm bewerten, erzählen wir auch erstmal nicht. Denn wir wollen unabhängig bleiben. Wir werden, nachdem wir User bewertet haben an die Geschäftsleitung von Klamm einen Bericht ...

Kommentare

(1) k72529 · 25. Januar 2008
Ich befürchte, da kommt einiges an Arbeit auf euch zu ;o) Bei einem so großen Pool an braunem Gedankengut kann das nur in die Hose gehen... Aber viel Erfolg dafür!
Das ist keine Arbeit für uns sondern eine Herausforderung eine Lebensaufgabe :-)Braunes Gedankengut bewerten wir nicht. Wir verhalten uns wertneutral und an einen Bewertungsschlüssel der allen gerecht wird. Was der/die einzelne denkt, steht in der eigenen Verantwortung des/der Einzelnen. Eine Beurteilung steht uns nicht zu.