(15) mbassus · 16. Februar 2005
Wann ist bei gedanken oder ein Punkt erreicht, wo ich sagen kann, stop, hier bist du richtig, hier an der stelle musst du damit aufhören... Bei dieser Aufgabe hilft mir weder ein verstand, noch mein Herz. Es muss möglich sein, herauszufinden, wann die gedanken irgendwie bzw. irgendwo am besten ...

Kommentare

(3) barank · 24. April 2021
Danke....
(2) Schlex vergibt 1 Klammer · 17. Februar 2005
Du, ich verstehe das immer noch nicht... Kein Plan, was du da redest. Und das mit einem Alter von 16 Jahren!?!? Da würde ich mir Gedanken machen, wenn ich sowas schreiben würde. Dein Kommentar auf mein Kommentar ist wieder so wirr und abstrakt. Absolut komisch... Aber jedem das Sein...
(1) Schlex · 16. Februar 2005
Allerdings, allerdings.... Sehr sehr wirres Zeug. Und den ersten Satz verstehe ich auch nicht. das ODER passt doch gar nicht dahin, oder das danach nicht... Wirr eben...
Hmm aufhören is nich immer negativ, wenn man das findet, was man sucht, deswegen sollte man dann aufhören mit suchen, wenn du weißt dass du richtig bist...