(6) sarsena · 04. Juni 2009
Ja, so Seiten basteln macht wirklich spaß. Und so habe ich wieder an meiner einiges verändert. ...

Kommentare

(6) buddyv8 vergibt 8 Klammern · 24. Juni 2009
Hi Ihr Lieben,und warum nehmt Ihr dann für Eure Hompage nicht einen kostenlosen Anbieter ohne Werbepoups? www.npage.de Ist zwar ärgerlich wenn mann wieder von vorne anfangen muss,lohnt sich im Endeffeckt aber.
(5) ixxim · 06. Juni 2009
Ja das mit der Werbung auf den kostenfreien Seiten ist echt nervig und ich finde irgendwie auch überflüssig, wer achtet darauf schon im positiven Sinn, irgendwie nervt es doch eh alle Leute nur
(4) ixxim vergibt 5 Klammern · 06. Juni 2009
ja, interessant. Allerdings finde ich ja das durch die werbung und Popup das Ganze Design kaputt geht, wenigstens bei meinem Browser
Das ist schade, aber leider geht eine kostenlose Seite noch nicht ohne Werbung. Was ich wiederum sehr Schade finde.
(2) ixxim · 05. Juni 2009
ja, und waum postest du denn ich den link? oder darf man das nicht?
hmm .. gute Frage. Eigentlich findest du den Link auch ganz einfach, wenn du auf die Nickpage von mir gehst. Da steht dann: Homepage: <link> und da darunter: meine eigene Seite
(1) ixxim vergibt 3 Klammern · 05. Juni 2009
Ah ja und wo hast du ewas gebastelt und verändert?
na an und auf meiner eigenen Internetseite