Eintrag #3, 19.10.2005, 03:31 Uhr

Weblog vom Aussterben bedroht? !!

Haltet euch fest!
eventuell sind die tage des freien weblog gezählt... :eek: :,-(

Ich kann mich nicht mehr recht daran erinnern wo genau es wahr aber ich meine es stand in der Zeitung:

Es wurde ein Mann verklagt, weil er etwas über eine Firma verraten hat, das.. sagen wir mal dem Ruf der Firma nicht gerade geholfen hat. Auf jeden Fall wurde er verklagt und darf nich mehr frei darüber schreiben.
Ebenso wird der freie journalismus mehr und mehr bedrängt, ja liebe Freunde sogar in Deutschland.

Auch wenn es heir noch nicht so schlimm ist wie in anderen Ländern, die Bloggs könnten doch bald nicht mehr frei sein sondern nurnoch zensiert auf dem Bloggfriedhof zu sehen sein...

das wars von mir heute,

Euer
            owBlackhawk

PS: Die Anonymität ist der zweite große Grund weshalb das Internet eigentlich so frei ist... und wenn dieser Beitrag in ein paar Tagen nich mehr existiert dann lag  es wahrscheinlich am 3. Absatz ^^

Aber denkt immer daran: "Die Gedanken sind frei..."
 
Bisher haben 10 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?