1basilikum12. Juli 2005
Es ist die Faszination die mich hier hält. Die Faszination, die Dummheit meiner Spezies zu erforschen und über die Überlegenheit der von uns minderen Spezies bezeichnenden, zu staunen. Es ist die Neugier < was ist wenn >, es ist die Liebe die ich verschweige und es ist die Sonderbarkeit meiner ...

Kommentare

14Jeane14. Juli 2005
Wie nett :D
13Jeane14. Juli 2005
Dann bin ich eben das einzigste Schwein, dass dich mag *stolz guck*
ohhhh...ich werde sentimental
12wintermute13. Juli 2005
ähm. von mir kam der satz "bis zum wochenende bin ich für dich nicht mehr zu sprechen" nicht.
1. bis montag...2. ab morgen
11wintermute13. Juli 2005
was bringt es dir, wenn schweine dich mögen? die sind auch nicht interessanter als menschen. und borstig dazu.
sonst will ja keiner mi mir sprechen...dich anguck... und schweine können dich nicht mit worten verletzen
10wintermute13. Juli 2005
falsche zielgruppe, chucky...
da wäre ich mir nicht so sicher
9Jeane13. Juli 2005
Wie? Ich alleine? O.o
jaha...kein schwein mag mich ...heeeeeeeeeul
8Jeane13. Juli 2005
Yeah, genau chuckydoll :DDD Ich mag dich xD
hey...dann stehste allein dar ^^...
7Jeane13. Juli 2005
loool wintermute, so 'n Quark ;P Ich kenn eigentlich nur SADISTEN (die bösen Männer halt, ihr habt mich so verdorben *rofl*)... und ja, wintermute tut wirklich nichts, was dich freuen könnte..
FRAUEN POOOOOOOOOOWER ^^
6wintermute13. Juli 2005
ähm. ihr seid ja schon durch euer geschlecht bedingt sadisten. so what?
alles relativ...es beruht auf gegenseitigkeit... wir antworten zumindest sofort -.-
5Jeane12. Juli 2005
Stimmt. Wintermute würd's freuen ;)
pfff...der tut auch nichts was mich freuen könnte ^^
4Jeane12. Juli 2005
Ich wurde oft als Sadistin bezeichnet :> hehe ^^
ich würde ja sagen das wir alle doch sadistisch veranlagt sind aber das würde ja wintermute zustimmen ^^
3wintermute12. Juli 2005
ach was, es ist dein masochismus.
dann müsste ja alle um mich herum sadistisch sein