(13) basilikum · 06. August 2005
...die Frauen können auf der Straße besser schimpfen ...ich kann im Auto definitiv nicht schlafen ...man kann im Sitzen schlafen ...BonAqua heißt übersetzt GutesWasser ...14jährige pubertänere Jungs sind nicht die optimale Begleitung ...ich vermisse ...man freut sich nicht auf die Rückkehr ...mein ...

Kommentare

(5) mbassus · 06. August 2005
Tz.. also ich hab in unserm sharan weder arschschmerzen, noch platzprobleme, .. oder sonst was ^^ und ich kann auch prima drin schlafen *g*
die ersten 2 hatte ich auch nicht ^^
(4) k100731 · 06. August 2005
Praktisch erlaube ich mir kein Urteil über einen Menschen den ich nicht kenne. Aso ... najo is jo egal fetisch oda nicht wenns lecka is nur wie kann man Gemüse fetisch machen?
die Frage sollte lauten: Wie kann Gemüse fetisch machen...hmm...viel olivenöl ^^
(3) k100731 · 06. August 2005
5? Auf eins nicht gepasst? :Þ Najo ein Sharan is auch kein auddo ... und 14 jährige ... hmm sind doch unter deinem Niveau rein theoretisch ... wo kommt man den in 12 stunden hin?
praktisch aber nicht oder was -.-... nach Gadersee...das essen dort macht einfach zu fetisch ^^
(2) buggle · 06. August 2005
wer setzt sich bitte freiwillig 12std. in nen auto? wahrscheinlich noch nen golf oder so wo man nicht weiß wohin mit den haxen oder?
ne ein Sharan...war aber lustig ^^
(1) wintermute · 06. August 2005
*g* 12 stunden ist auch hart. gibts fotos?
von mir...glaube 5