(1) xena_1982 · 01. Juni 2007
Ich weiss nur das, das Leben sehr viel Kummer und Schmerz bereitet. Und man es gerne ändern möchte aber es meistens nicht kann. Aber manchmal gibt es im Leben auch schöne Dinge auf die man nie verzichten möchte. ...

Kommentare

(1) k104183 · 07. Juni 2007
da muss ich dir leider recht geben, dass es viele dinge gibt die nicht toll sind und man manchmal ganz gewaltig ins grübeln kommt und sich auch oft fragt wieso ist es bei anderen toll und bei einem selbst nicht und man traurig oder sogar verbittert wird.. aber ich glaube das leben ist ein einziges lehrzimmer.jeden tag jede minute lernen wir und ich bin nicht kirchlich angehaucht aber ich glaube alles hat irgendeinen tieferen sinn und wenn es ein darauß lernen ist..von den guten zeiten zährt man!
Ja da hast Du recht alles ist ihrgendwie vorbestimmt, es gibt immer 2 Wege aber meistens nimmt man dann doch den Falschen. Naja aber es geht trotzem weiter oder ; )