(9) Caro_van_Kuchen · 03. August 2006
So, nachdem mich schon einige danach gefragt haben versuche ich hier mit der Hilfe von mit und mir selbst ein paar Antworten auf diese komlizierte Frage zu finden. vor ca. 2 Wochen erfuhr ich vom UT in FN. Irgendwer muss mir das erzählt haben, könnte Flo gewesen sein. Naja ich tat erstmal so als ...

Kommentare

(3) barank · 16. Mai 2021
Ganz Ok.
(2) Governator vergibt 10 Klammern · 03. August 2006
Jaja, mich ma wieder ausgelassen. Aber kein Prob, nimms dir net übel, so extrem viel hatten wir ja nun auch net zu tun... Aber bei 2 Kerlen? ich dachte du hast beim SUmo sein Zelt (oder war das deines?) gepennt die beiden nächte, nur mit Holzsäger Sumo?!?
ja, aber sumo war nur bis sonntag da, ich bis montag
(1) k96394 vergibt 10 Klammern · 03. August 2006
Danke Caro.. muhi. oO
bitte ;-)