Eintrag #2, 04.01.2005, 20:05 Uhr

war heut was?

Eigentlich ein relativ ereignisloser Schultag. Zum Glück meine Banknachbarin katja (Grokabe) wieder da. Viel an den Laptops gesessen. Aber irgendwie, so ein richtiges Ereignis gab's nicht.
Eigentlich hatten wir heute drüber nachgedacht, Sushiessen zu gehen, all you can eat (that is very much), aber mein Portemanaie ist erschreckend leer, noch von Weihnachten her. Und wenn man doch mal was kriegt, landet das gleich im Tank. Scheiße, das leben als Schülerin. Also ich freue mich drauf, wenn ich doch mal was verdienen sollte...
 
 (53) IgelEi
 (50) mehanik68
 (30) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (36) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (38) Hein.vog

... und 23 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙