Eintrag #27, 30.07.2007, 20:12 Uhr

Walk Unafraid

Wie ich schonmal vor längerer Zeit erwähnt habe, gab´s im meinem Bekanntenkreis eine kleine Aufräumaktion. Mit vielen hat einen nichts mehr verbunden, sie sind ihre eigenen Wege gegangen oder anderweitig "abgewandert". Tja, viele neue sind nicht hinzugekommen. Man sagt zwar das man eigentlich nur eine Handvoll wirklicher Freunde im Leben hat, doch da wo man jemanden braucht, ist eigentlich - bei mir zumindest - niemand in wirklicher Nähe. Es ist auch nicht Sinn der Sache, immer wieder die eigenen Sorgen & Probleme bei diesen Menschen abzuladen. Also muß mal wieder ein Blog herhalten. Zumindest widerspricht dieser nicht und "hört" einfach zu.

To be continued...
 
 (35) barank
 (??) Mone
 (36) TdN
 (56) k470294
 (??) Mehlwurmle
 (??) kbot
 (??) Wanderfalke
 (51) bulldoser69
 (43) Flower0112
 (31) Duderich

... und 42 Gäste
Wer war da?