Eintrag #73, 19.12.2016, 21:20 Uhr

Wahlversprechen und Wirklichkeit

Von den Wahlversprechen des argentinischen Präsidenten Mauricio Macri bis zur Wirklichkeit

 

Seit einem Jahr ist Maricio Macri in Amt und Würden und es ist Zeit sein Handeln mit seinen vollmundigen Wahlkampfparolen zu vergleichen. Er würde Millionen neuer Arbeitsplätze schaffen, die Armut besiegen und als ganz besonderes Zuckerl versprach er den argentinischen Fußballfanatikern „Fußball für Alle“.

 

Wie geht es den Argentiniern nach dem ersten Jahr seiner Amtszeit? Wurden viele Ziele erreicht? Die bisherige Bilanz ist ein Desaster.

 

Hier geht´s weiter

 

 
 (??) thrasea
 (52) k3552
 (48) Cyberdelicate
 (??) wimola
 (??) Apfelmus
 (35) Angelserenader
 (60) cybaa
 (45) footballdragon
 (61) Husky09

... und 479 Gäste
Wer war da?