Eintrag #3, 27.10.2008, 23:06 Uhr

Von wegen arbeiten lenkt dich ab

So Tag 3 zuende: RAUCHFREI!

Hab Urlaub also Zeit, nich sonderlich gut wenn man mit dem rauchen aufhören will .... man neigt zu Langerweile ... aber ich hab ja zum Glück genügend zutun.

Bad renovieren.
Heute: malern, Fugen zwichen den Fließen von Kleberesten befreien und ne grobe Grundordnung reinbringen.
Alles gut so lang man beschäftigt ist, aber wehe du bist fertig mit der Arbeit ... Hirn an Phil:"Wo bleibt meine Belohnungs-Kippe?"

NEIN NEIN NEIN zum Glück keine Kippen auf der Etage ... fast geschwächelt.

Aber das is schon schlimm. Bastel jetzt tolle Weihnachtssterne um mich abzulenken ... selbes Problem ... fertig und nun? Naja noch paar Tage dann sollten das Problem weg , mein Bad fertig und genug Weihnachtssterne für alle Freunde gebastelt sein.
 
 (40) Heidi1978
 (40) beauty-schnecke
 (70) ingotrede
 (30) Maschtei
 (42) Bine301
 (48) Ariel
 (31) Linzer86
 (37) Morticia

... und 2 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙