Eintrag #147, 13.06.2017, 20:15 Uhr

von Thomas Carlyle

Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
 
 
(40)barank
(42)Lagertha
(47)XPAX
(??)Mehlwurmle
(66)Husky09
(47)BranVan
(57)Mamaluma
(49)Nappi005

... und 230 Gäste
Wer war da?