(11) Zazel · 16. März 2006
Baeren Da es bezüglich meiner Person immer wieder zu Missverständnissen kommt, erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass ich nicht zu den Saubären gehöre. Bei diesen handelt es sich um kleine, possierliche Tierchen, die sich ständig waschen. Deshalb werden sie oft auch Waschbären genannt. Ich ...

Kommentare

(4) Thogarma vergibt 10 Klammern · 17. März 2006
Och scheisse, ich denk Du bist rasiert!!! Seit wann hast Du ein Bärchen???
Öhhhhhhhhhhhhhm. Bin ich doch auch *an sich runterschaut*
(3) krish · 16. März 2006
Ich darf schon wieder nach Hause gehen. (Wuffbär). Du musst noch ein bißchen Kunden demoralisieren, oder?
(2) krish · 16. März 2006
Das ist aber ein Unzumut-Bär-er.
Tra-bär = ständig am rumgehen ; Rhabar-bär = ständig am rumerzählen ; Ara-bär = hat nix mit nem ähnlichklingenden Papagei zu tun, sondern ist Wüstenabgehärtet und Knoblauchverwöhnt ; Ber-bär = liegt meistens rum wie ein Teppich ; Zer-bär-us = meist in den USA zu finden ; Bär-lauch = steht meist auf dem Schlauch ; Zap-Bär = meistens beim fernsehprogrammumschalten
(1) krish vergibt 10 Klammern · 16. März 2006
Da fehlt doch noch der unschlag-bär. und der nunista-bär (...mal gut).;)
Feine Idee... da fehlt auch noch der Zau-BÄR-er